Allgemein, Tischtennis News

Sieg und Niederlage beim TKJ Sarstedt

Am vergangenen Donnerstag spielten zeitgleich die Bezirksklassen-Mannschaft der Damen sowie die 2.Herrenmannschaft beim TKJ Sarstedt . Unsere Damen mußten leider immer noch auf die verletzte Kirsten Michele verzichten und so war die 4:8-Niederlage keine große Überraschung . Für die 4 Punkte sorgten einmal mehr Nicole Harborth, die alle 3 Einzelpartien gewann und dabei lediglich 1 Satz abgeben mußte, sowie Sabine Hennies .

Die neuformierte 2.Herrenmannschaft siegte nach hartem Kampf und über 3 Stunden Spielzeit mit 9:7 . „Familie“ Bengsch war mit 6 errungenen Punkten maßgeblich am Erfolg beteiligt . Sowohl Martin als auch Werner Bengsch holten beide Einzel, Martin zusätzlich mit Rudolf Kanne beide Doppel . Die weiteren Gewinnpunkte gingen mit je einem Einzel auf das Konto von Thomas Schuck (erstmals im oberen Paarkreuz), Werner Rechtien und Werner Schubert . Ein gelungener Auftakt, der hoffentlich auch Auftrieb für die Aufgabe am kommenden Donnerstag gibt . Dann nämlich erwartet man im Kreispokal die 4.Vertretung von TTC Blau-Weiß Harsum . Spielbeginn ist 20:00 Uhr .