Tischtennis News

1.Herrenmannschaft im Pokal erfolgreich weiter

(khs) Die 1.Herrenmannschaft hat die erste Pokalhürde erfolgreich genommen und den TTC Lechstedt IV (Kreisliga) mit 5:0 aus der Halle gefegt. Man muss allerdings dazu sagen, dass der Gegner nicht mit den stärksten Spielern angereist war. Nichtsdestotrotz setzen sich Hannes Rühmes sowie Philipp Kaune mit je 2 Siegen und Kalle Sswat mit einem Erfolg souverän gegen die Lechstedter Youngster durch. Nach 50 Minuten war alles vorbei und der Gegner bescheinigte uns beim gemeinsamen Bierchen unsere Überlegenheit. Wir warten nun gespannt darauf, wen uns das Los in der nächsten Runde beschert.
Es sei an dieser Stelle nochmal an das Heimspiel gegen DJK Blau-Weiß Hildesheim am Sonntag, den 15.11. (10:00 Uhr), erinnert. Die Mannschaft von Blau-Weiß hat inzwischen einige Punktspiele nachgeholt und steht nach  Verlustpunkten an der Spitze der Liga. Es sind also einige spielerische Leckerbissen zu erwarten. Gute  Zuschauerunterstützung könnte uns helfen, vielleicht eine Überraschung zu schaffen.