Tischtennis News

1.Herrenmannschaft in Emmerke chancenlos

Klar mit 1:9 mußte unsere 1.Herrenmannschaft die Überlegenheit der Emmerker Gegner anerkennen . Es blieb Karl-Hermann Sswat vorbehalten, für den Ehrenpunkt gegen Brennecke zu sorgen . Zwar wurden 2 weitere Spiele knapp im 5.Satz abgegeben – Philipp Kaune unterlag mit 8:11 im Entscheidungssatz gegen den bezirksligaerfahrenen T.Schöler, das Doppel N.Preisberger/K.-H.Sswat mußte mit 9:11 im 5.Satz „dank“ mehrerer Netz-und Kantenbällen die Segel streichen  – letztendlich aber ging der hohe Sieg für Emmerke in Ordnung .                         Jetzt heißt es aufzupassen, daß man nicht in die Abstiegsränge mit hineinrutscht . Nächster und damit letzter Gegner in der Herbstrunde ist der Tabellenzweite aus Hönnersum am 05.12 in der dortigen Sporthalle . Auch dort werden die Trauben sehr hoch hängen, aber vielleicht gelingt ja mal wieder ein ähnlicher Coup wie in Harsum (9:7) oder Sarstedt (9:6) . Das würde auf jeden Fall die Abstiegswolken sehr weit wegschieben .