Monate: Juni 2019

SSG Algermissen ehrt Philipp Kaune für 25jährige Mitgliedschaft

Am 21.06.2019 fand die gut besuchte Jahreshauptversammlung der SSG Algermissen im Saal des Gasthauses Weiterer statt . Da keine Neu-Wahlen anstanden, konnte der  offizielle Teil nach gut einer Stunde abgeschlossen werden . Die Schatzmeisterin Sina Gumnior wurde nach Prüfung durch die Kassenprüfer durch die Versammlung entlastet. Thomas Kramm ließ das vergangene Geschäftsjahr revue passieren . Unter anderem wurden einige Veranstaltungen anläßlich des 60jährigen Vereinsjubiläums im vergangenen Jahr erwähnt .  Der Höhepunkt der Veranstaltung fand dann zum Ende der Versammlung statt , die Ehrung von Philipp Kaune für 25jährige Mitgliedschaft durch den Vereinsvorsitzenden Thomas „Sammy“ Kramm . Hierbei dankte Thomas Philipp vor allem auch für seine jahrelange Tätigkeit als Sportwart für die Tischtennis-Abteilung . Zwei weitere Mitglieder, die ebenfalls für 25 Jahre Vereinstreue geehrt werden sollten, waren nicht anwesend, dies wird dann bei den betroffenen zu Hause nachgeholt .Bevor dann das vom Verein gesponserte Menü (Krustenbraten , Krautsalat und Bratkartoffeln) , das von Fabian Pätzold und seiner Crew vorbildlich vorbereitet worden war, eingenommen werden konnte , kam noch ein kleines Bonmot vom Ehrenmitglied Günter Seidel , der in diesem Jahr im Mai seinen 80sten Geburtstag feiern konnte, zum Einsatz . Mit einer Schätzfrage , die unter allen Anwesenden gestellt wurde , war letztendlich Theo Meyer der glückliche Gewinner, der damit eine 1jährige kostenlose Mitgliedschaft im Deutschen Roten Kreuz Algermissen wahrnehmen kann . Bei kühlen Getränken wurde dann nach dem Essen noch einige Stunden zwischen den Teilnehmern gefachsimpelt .

Versammlungsteilnehmer