Allgemein

Alle Spiele vom letzten Wochenende sind ausgefallen und werden neu angesetzt.

Aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle unserer Spieler sind alle 3 für das vergangene Wochenende sowie die für Anfang der Woche geplanten Seniorenspiele ausgefallen. Die Ersatz-Termine standen zur Zeit noch nicht fest.

Für das kommende Wochenende, an dem hoffentlich wieder alle Aktiven einsatzfähig sind, sollen folgende Begegnungen stattfinden: Die 1.Mannschaft reist am Samstag zum FSV Sarstedt I, Spielbeginn in der Lappenberghalle ist 18:00 Uhr. Die Gastgeber haben am vergangenen Freitag ihr erstes Punktspiel mit 9:5 gegen TTC Blau-Weiß Harsum II mit 9:5 gewonnen und gehen leicht favorisiert in diese Partie.

Die 3.Mannschaft startet in die Saison mit 2 Spielen. Am Samstag geht es zum MTV Germania Barnten, auch hier ist Spielbeginn um 18:00 Uhr. Die Aussichten sind gar nicht so schlecht, vielleicht kann man dort einen ersten Erfolg einfahren . Weitaus schwerer wird es dann vermutlich am Sonntag um 10:00 Uhr in heimischer Halle gegen die klar favorisierte Mannschaft von Polizei SV GW Hildesheim IV, die gegenüber dem Vorjahr stark verbessert erscheinen. Mit entscheidend wird sein, wie sich Neuzugang Udo Arnold im oberen Paarkreuz schlagen wird und welche Doppelformationen Mannschaftsführer Martin Wachsmuth ins Rennen schickt.