Tischtennis News
Schreibe einen Kommentar

Auch gegen TKJ Sarstedt nichts zu holen für die 1-Herrenmannschaft

Auch im Heimspiel gegen TKJ Sarstedt III nahmen die Gegner die Punkte mit nach Sarstedt . Zwar wurde zumindest 1 Doppel gewonnen, Nils Preisberger und Kalle Sswat setzten sich gegen Doppel 1 mit 3:1 Sätzen durch, aber die 2 weiteren Punkte im oberen Paarkreuz von Philipp Kaune und K.-H. Sswat waren viel zu wenig, um die Truppe aus Sarstedt in Gefahr zu bringen . Auch im nächsten Punktspiel am 02.04. um 18:00 Uhr gegen Harsum III sind mit der momentanen Form der Algermissener keine Punkte zu erwarten . Zwar wurde im Hinspiel noch mit 9:7 gewonnen, aber inzwischen haben sich die Harsumer im oberen Tabellenbereich etabliert und werden sicherlich keine Gastgeschenke machen .

Die III.Herrenmannschaft setzte sich (bereits am Donnerstag) gegen Barnten mit 9:6 durch, Matchwinner war das obere Paarkreuz mit Martin Bengsch und Werner Rechtien, die alle 4 Einzel für sich verbuchen konnten . Abgesichert wurde der Sieg durch Abteilungsleiter Dirk Schubert, der im 2.Einzel  das Endergebnis von 9:6 sicherstellen konnte .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie die kleine Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.