Allgemein, Volleyball News
Schreibe einen Kommentar

Bildergalerien der Volleyballabteilung eingefügt

Ab sofort kann man sich unter dem Menüpunkt Volleyball ein paar kleine Bildergalerien ansehen. Dies soll erst der Anfang sein und kontinuierlich ausgebaut werden. Deshalb auch noch einmal der Aufruf:

Wer noch Bilder der Volleyballer und Volleyballerinnen hat, und uns diese zur Verfügung stellen kann und möchte, der nimmt bitte Kontakt mit Kai auf. Ziel ist es soviel wie möglich aus der Volleyballgeschichte Algermissens zu zeigen und zu dokumentieren. Für Eure Mithilfe schon einmal im Voraus ein großes Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen Sie die kleine Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.