Allgemein

Erfolgreicher SWIN – Golf Tag

Die diesjähtige Vereinsfahrt sollte mal etwas sportlicher werden. Am 7. September haben wir uns vorgenommen ordentlich beim SWIN-Golf auf den Erlebnishof Lahmann bei Burgdorf den „Golf-Schläger“ zu schwingen.

Mit 20 Teilnehmern fuhren wir morgens mit den Zug nach Burgdorf. Die Stimmung war da schon ausgelassen und fröhlich.

Unsere SWIN Golfer

Aufgeteilt in 4 Gruppen und ausgestattet mit Bollerwagen und Getränken wurden die ersten Bahnen angegangen. Schon bald stellte sich raus, dass es nicht so einfach ist den Ball zu sagen wo er hinzufliegen hat. Den Schläger zu sagen, dass er ab und zu mal den Ball treffen soll, bereitete allerdings noch mehr Sorgen. Um diese Sorgen zu mildern hatte man zum Glück den Bollerwaggen mit den Getränken.

Der Spass stand im Vordergrund und davon hatten wir jede Menge.

Zum Abschluss haben wir uns alle am Grill-Buffet gestärkt. Ein absolut gelungener, spaßiger Tag für alle.

SWIN-Golf ist ein Sport für alle die Spaß an einer etwas „anderen“ sportlichen Tätigkeit unter freiem Himmel haben. Gespielt wird mit einem patentierten Schläger. Der SWIN-Golfball ist größer als herkömmliche Golfbälle und besteht aus weichem Gummi. Das SWIN-Loch ist mit 30 cm Durchmesser deutlich größer als ein Golf-Loch.