Allgemein, Badminton News, Tischtennis News, Volleyball News
Schreibe einen Kommentar

Facelift für Facebook ;)

Es ist geschafft.

Die Volleyballseiten hier auf der Page sind komplett. Nach den Herren und Damen, sind nun auch die Seiten für unsere beiden Hobbymannschaften online. Auch wurden die ganzen Spieltermine im Terminplan eingetragen.

Und dann wurde heute am Facebookauftritt gearbeitet. Es hat zwar fast den ganzen Sonntag gedauert, aber nun ist es vollbracht. Sämtliche Spieltermine der Volleyballabteilung wurden als Veranstaltung auf Facebook eingestellt. Nun hat sowohl der Zuschauer wie auch Spieler und Spielerinnen die Möglichkeit, an den entsprechenden Terminen auf Facebook  zu zusagen.

Die Veranstaltungen sind aber nicht dafür gedacht, sich ab zu melden. Dies muss weiterhin beim Trainer erfolgen. Es ist nur ein kleines Gimmick, um zu sehen, wie viele Leute denn womöglich in der Halle sein werden. Mal sehen wie das funktioniert.

Als nächstes folgen dann die Termine der Tischtennisabteilung. Als erstes hier auf den Seiten, danach hier im Terminkalender und zum Schluss als Veranstaltung auf Facebook. Geplant ist es, alles bis zum ersten Spieltag der Abteilung am 08.09.16 abgeschlossen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die kleine Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.