Tischtennis News

In Sarah’s Netz gegangen

Am 22.07.2017 ist unser Newcomer der vergangenen Saison, Stefan Klawunn, seiner Sarah sprichwörtlich „ins Netz gegangen“ . Die beiden gaben sich unter sehr großer Anteilnahme in der Matthäuskirche in Algermissen das „Ja-Wort“ . Abteilungsleiter Dirk Schubert und Pressewart Karl-Hermann Sswat hatten nach der Trauung ein Tischtennisnetz am Ausgang der Kirche gespannt, das Stefan mit einer Nagelschere durchtrennen mußte . Zusätzlich zu seinen zukünftigen Mannschaftskameraden aus der 3.ten Herrenmannschaft waren zahlreiche Vereinsmitglieder erschienen, um dem Brautpaar zu gratulieren und alles Gute für den kommenden gemeinsamen Lebensweg zu wünschen .

Das strahlende  Brautpaar                   Dirk und Kalle beim Spannen des Netzes

Stefan beim Durchtrennen des Netzes

„Alles Gute“ war auf den montierten Bällen notiert .

Und das wünschen natürlich alle Abteilungsmitglieder dem frischgebackenen Brautpaar .