Allgemein

Power-Frauen sichern den 9:5-Erfolg der 2ten Mannschaft bei Grün-Weiß Hildesheim

Dank toller Leistungen der oben erwähnten Power-Frauen Nicole Harborth und Susanne Busche konnte ein 9:5-Sieg bei Polizei SV Grün-Weiß Hildesheim eingefahren werden . Beide zusammen erzielten incl. der Doppel mit ihren Partnern Philipp Kaune und Hajo Reimann 6 der 9 Punkte . Dabei  „zerlegte“  Susanne ihren Gegner ( J. Meuschke) im zweiten Einzel förmlich in 3 Sätzen . Da die Anfangs-Doppel , wie erwähnt, mit Nicole Harborth/Ph.Kaune und Susanne Busche/Hajo Reimann für eine 2:0-Führung sorgten und Philipp Kaune trotz angeschlagener Konstitution gewann , war ein vorläufiges 3:1 das Zwischenresultat . K.-H. Sswat hatte einen schwarzen Tag erwischt und brachte nicht viel auf die Reihe . Da auch Hajo Reimann sein erstes Einzel im 5ten Satz abgeben mußte, kam es zum 3:3 . Dann aber war es wiederum Philipp Kaune und der erfolgreichen Mitte mit Hajo Reimann und Nicole vorbehalten, die Führung auf 8:5 auszubauen . Letztendlich blieb es Susanne Busche dann vorbehalten , den Schlußpunkt zum 9:5 zu setzen . Schwer erkämpft nach 3 Stunden, aber wie auch die Gastgeber konstatierten, nicht unverdient .

in toller Form : Nicole Harborth (li.) & Susanne Busche

Zu einer „Befreiungs“-Aktion der besonderen Art kam es dann noch beim anschließenden Restaurant-Besuch beim „Mongolia“ in der Andreas-Passage . Als wir gegen 23 Uhr das Lokal Richtung Parkhaus zu unseren Fahrzeugen verließen, gab es dann die große „Überraschung“ . Obwohl  das Restaurant bis 23 Uhr geöffnet ist , schließt das Parkhaus um 22 Uhr . Die Befreiungsaktion durch einen Sicherheitsdienst kostete uns zusätzlich zu den Parkgebühren noch einmal 25 Ocken ….. Deshalb : Augen auf im Parkhaus-Verkehr !