Badminton News, Tischtennis News, Volleyball News
Schreibe einen Kommentar

Seiten wieder aktuell

So, ich habe es geschafft.

Nachdem ich in den letzten Wochen einiges um die Ohren hatte, und es nicht geschafft habe, die Homepage aktuell zu halten, habe ich mir eben mal die Zeit genommen dieses zu tun.

Es sind jetzt wieder alle Ergebnisse, Tabellen und Spielberichte soweit sie mir vorliegen aktuell eingepflegt, verlinkt und auf dem heutigen Stand. Einzig die Berichte der Herrenvolleyballer fehlen noch, das hole ich aber die Tage noch nach. Selbiges gilt natürlich auch für unsere Facebook-Seite.

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber es gibt auch mal Zeiten, in denen andere Dinge wichtiger sind.

Ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder schneller und aktueller sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen Sie die kleine Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.