Training

Hast auch Du Lust das Volleyballspielen zu erlernen ???

Bist du noch totaler Anfänger oder schon etwas fortgeschrittener ???

Hast Du am Donnerstag Nachmittag noch nichts vor ???

Dann komm zu uns in die Sporthalle an der Ostpreussenstrasse und unterstütze die Volleyballjugend in Algermissen. Ab ca. 6 Jahren kann man bei uns das A-B-C des Volleyball erlernen.

Die Kinder und Jugendlichen treffen sich immer Donnerstags in der Sporthalle:

Von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind die Mädchen und Jungen von ca. 6 bis ca. 10 Jahren an der Reihe. Ziel ist der Aufstieg in die anschließende Mädchen- bzw. Jungengruppe.

Die anschließende Jungengruppe von ca. 10 bis ca. 16 Jahren ist von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr an der Reihe. Ziel ist der anschließende Wechsel in die Herrenmannschaft.

Die gleichaltrige Mädchengruppe trainiert von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Dort ist das Ziel dann der Wechsel in die Damenmannschaft.

Interessierte Kinder und auch Eltern dürfen gern in der Halle vorbeikommen und ihrem Kind beim Probetraining zusehen. Die Trainer und Trainerinnen stehen gern für Fragen zur Verfügung.