Allgemein, Badminton News, Tischtennis News, Volleyball News
Schreibe einen Kommentar

Ferienpassaktion steht – es geht in den Sand – es wird gebeached

Es steht fest. Bei der diesjährigen Ferienpassaktion wird es sich um Beachvolleyball drehen. Da ja dieses Jahr die Beachanlage an der Ostpreußenstraße neu eingeweiht wird, wollen  wir diese auch gleich ordentlich nutzen.

Um Nachwuchs für die Halle zu bekommen, und interessierte Kinder an den Volleyballsport heranzuführen, gehen wir in diesem Jahr diesen Weg.

Geplant ist am 30.07.16 einige Grundlagen zu vermitteln und eine Menge Spaß mit den Kids zu haben. Gestartet werden soll um 10 Uhr, enden soll das Ganze gegen 13:30 Uhr nach einem gemeinsamen Imbiss.

Weitere Details sind noch nicht vorhanden, werden aber rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Denn aktuellen Eintrag im diesjährigen Ferienpass könnt ihr euch hier ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die kleine Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.