Allgemein

2 SSG-Mannschaften werden geehrt

Anläßlich der Bürgerversammlung des Ortsrats Algermissen wurden am 19.06. im Gasthaus Weiterer auch 2 Tischtennis-Mannschaften der SSG Algermissen geehrt. Die II.Mannschaft wurde überlegen Meister in der 1.Kreisklasse, ihr gleich machte es die 5te Mannschaft in er 3.Kreisklasse. Beide Mannschaften steigen in die nächsthöhere Klasse auf, wie überhaupt 4 von 5 Mannschaften der SSG in der kommenden Saison in den nächsthöheren Staffeln spielen werden. Die 1.Mannschaft steigt als dritter der vergangenen Kreisliga-Saison  in die 2.Bezirksklasse auf, ihren Platz in der Kreisliga nimmt sozusagen dann die 2te Mannschaft als Meister der 1.Kreisklasse ein. Die 3te Mannschaft, die übrigens durch Neuzugang Udo Arnold vom TSV Hohenhameln verstärkt wird, geht von der 2.Kreisklasse in die 1.Kreisklasse. Die 4te Mannschaft bleibt in der 2.Kreisklasse,in die auch die 5te Mannschaft aufsteigt.

Erinnert werden soll an dieser Stelle auch nochmal an das „Finale“ im Sommerteam-Cup am 09.07. in der Algermissener Halle (15.30 Uhr) , wenn Tabellenführer „Die Jungs vom Bumsteich“ (SSG Algermissen) auf die Klassenfavoriten „Der König und sein Gefolge“ (SV Hajen aus der 1.Bezirksklasse) treffen. Erwünscht ist zahlreiche Zuschauer-Unterstützung!

Die 2te Mannschaft (Meister der 1.Kreisklasse) , v.l.: Kirsten Michele, Hans-Joachim Reimann, Philipp Kaune, Karl-Hermann Sswat, Susanne Busche , zur Mannschaft gehören auch Nicole Harborth und Nils Preisberger

5te Mannschaft (Meister der 3.Kreisklasse) , v.l.: Werner Schubert, Rudolf Kanne,Thomas Schuck, Daniel Ebeling, Rene Hartmann, Tobias Fridrischack, Marcin Oziom, zur Mannschaft gehören auch noch Benedikt Ernst und Andreas Weiterer