Allgemein

Trauben hängen für 1.Herren in Hönnersum zu hoch

Wie vermutet und befürchtet, war für die 1.Herrenmannschaft in Hönnersum beim Herbstmeister der Kreisliga nichts zu holen . Wieder einmal zeigte sich die momentane Doppelschwäche, alle 3 Doppel wurden in den Sand gesetzt . So blieb es Karl-Hermann Sswat mit 2 gewonnenen Einzeln im oberen Paarkreuz sowie Nils Preisberger mit 1 Sieg vorbehalten, die Niederlage beim 3:9 nicht ganz so hoch ausfallen zu lassen . Da  auch die übrigen Mannschaften bis auf die abgeschlagenen Teams von Lühnde und Sorsum inzwischen fleißig Punkte gesammelt haben, stehen wir nun auf einem nicht ganz ungefährlichen 8.Platz . Lühnde hat für die Rückserie vor, „aufzurüsten“ . Umso wichtiger für die 2.Halbserie für uns, zumindest gegen die beiden letztgenannten Teams keine Punkte liegen zu lassen.

Für den kommenden Samstag sei noch einmal an die Vereinsmeisterschaften erinnert, die um 14:00 Uhr gestartet werden . Teilnehmer sowie Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen. Im Anschluß soll die Veranstaltung bei Hänschen Weiterer ausklingen .

Zum Abschluß noch die traurige Nachricht, daß unser für die Rückserie neu gemeldetes Abteilungsmitglied Olaf Rieger im Alter von 45 Jahren verstorben ist . Olaf hatte gerade im Herbst das Training bei uns aufgenommen und war voller Vorfreude, in der Rückserie für unsere 3.Herrenmannschaft aufschlagen zu können . Olaf war seit Jahren auch als Kassenwart für den Gesamtverein tätig . Unser Mitgefühl gilt seiner Famlie .