Allgemein, Volleyball News
Schreibe einen Kommentar

Volleyballsaison der Punktspielmannschaften wurde beendet

 

Bei den Damen standen nach Erreichen des Relegationsplatzes noch die Relegationsspiele an. Im Vorfeld war bereits überlegt worden, ob man an der Relegation teilnehmen sollte, da für die neue Saison eine Umstrukturierung der Mannschaft ansteh, da  einige Spielerinnen unsere Mannschaft verlassen werden. Aber die Mannschaft wollte versuchen den Platz in der Landesliga zu halten.  Am Relegationsspieltag standen dann aber nur noch sechs spielfähige Spielerinnen zur Verfügung. Die Mannschaft stellte sich somit von selbst auf. Gegen die junge Mannschaft von GfL Hannover konnte sich unsere Mannschaft so nicht entscheidend durchsetzen und verlor das Spiel mit 1 : 3. Nach der langen und zum Großteil guten Saison schade, aber so kann sich in aller Ruhe bis zur neuen Saison eine neue Mannschaft formieren, um dann in der Bezirksliga wieder oben mitzuspielen. Für die neue Saison suchen wir noch neue Spielerinnen, Training der Damen ist dienstags von 19:30 – 21:00 Uhr und donnerstags von 19:00 – 20:30 Uhr in der Sporthalle Ostpreußenstrasse in Algermissen.

Bei den Herren konnte die Saison noch versöhnlich abgeschlossen  und der Verbleib in der Bezirksliga gesichert werden. Bei der recht dünnen Spielerdecke ist für die kommende Saison der Einbau von Nachwuchsspielern in die Mannschaft geplant. Auch bei den Herren sind neue Spieler rechts herzlich willkommen, Training  montags von 20:30 – 22:00 Uhr

Sowohl unsere weibliche als auch männliche Nachwuchsmannschaften belegten Plätze im oberen Mittelfeld.

Unsere erste Hobby-Mixed hat das Trippel geschaft und wurde zum dritten Mal in Folge Meister der A Klasse. Die zweite Hobby-Mixed hat sich den Aufstieg in die A Klasse gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte lösen Sie die kleine Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.